Teilplanung
Ihr möchtet eure Hochzeitsplanung gerne selbst in die Hand nehmen oder merkt während eurer Planung, dass ihr Unterstützung benötigt? Gerne dürft ihr mich auch dafür kontaktieren und wir besprechen wie ich euch weiterhelfen kann.
Die Phasen der Hochzeitsplanung:
Locationsuche & Besichtigung
Recherche von passenden Locations unter Berücksichtigung aller Vorgaben und Wünsche. Anschließende Präsentation der Recherche-Ergebnisse. Optionierung eines Termins im Wunschzeitraum. Gemeinsame Besichtigung der favorisierten Locations und Buchung im Namen des Brautpaares.
Dienstleister-Team & Kommunikation
Zusammenstellung eines passenden Dienstleister-Teams zur Umsetzung des Designkonzeptes. Akquise von Angeboten, Prüfung und Verhandlung von Verträgen, sowie Kommunikation und Koordination des gesamten Teams bis zum Tag der Hochzeit.
Event-|Designkonzept Farben, Stil und Stimmungen
Erarbeitung eines maßgeschneiderten Event- und Designkonzeptes, inkl. Erstellung eines Moodboards zur Visualisierung aller Ideen & Stimmungen.
Budgetplanerstellung & Überwachung
Erstellung einer detaillierten und transparenten Übersicht aller Kosten (Budgetplan), sowie ständige Kontrolle,Überwachung und Aktualisierung aller Positionen.
Ablaufplanung & Koordination des Aufbaus
Erstellung eines stimmigen Ablaufplans für den Hochzeitstag selbst, sowie für die Umsetzung des Eventkonzeptes in Rücksprache mit dem Dienstleisterteam. Koordination des Aufbaus am Tag der Hochzeit und Kommunikation mit allen beteiligten Dienstleistern.
Individuelle Betreuung & persönliche Begleitung am Tag der Hochzeit
Empfang der Dienstleister, Überwachung des Aufbaus. Final Check der Dekoration und aller To-Do`s. Empfang und Begrüßung der Gäste, Betreuung und Ansprechpartner für Brautpaar, Gäste und Dienstleister während der gesamten Feier.